You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

moin ihr lieben....
meine woche war ganz gut-
meine ketten lassen sich super per online verkaufen und gehen nach deutschland und italien.....
das freut mich natürlich-
meine verkäufe vor ort lassen leider etwas zu wünschen übrig-naja,sommer halt,da ist wenig los-
bald geht es wieder los-zum glück....

wünsche dir lieber @double-u
und allen anderen einen tollen abend hier....

hier mal eine kette -handarbeit--die ging nach italien-
olivenholz schön.jpg

Sort:  

Grüß' dich, liebe Elfe!

Das ist ein wirklich schönes Stück. Gefällt mir.

Viel Spaß heute Abend!

danke dir.....ja finde ihn sehr sehr schön--mit engelchen und herzchen als maserung--hat man selten-
dir auch einen super abend

Deine Holzanhänger sind auch superschön, gute Idee, die übers Internet anzubieten.
Vielleicht findet sich unter deinen Mittelalter-Bekannten auch jemand, der die mit verkaufen würde auf einem Markt.

danke--jedoch wenn wir sie abgeben damit andere sie verkaufen,dann rechnet sich das nicht mehr--der verkäufer möchte ja auch was verdienen und dann kann das keiner mehr bezahlen-
das was ich übers internet verkaufe und hier vor ort,ist schon eine super geschichte :-)

Ansichtssache; derjenige wird ja auch noch andere Dinge anbieten, könnte die Ketten also querfinanzieren. Das verdiente Geld könnte auch gleich an eiine Tierschutzorganisation gehen -> weniger Transaktionsgebühren.
Sorry, mit mir geht's grad wieder durch. ;)

könnte--hätte-
die ketten müssten dann erstmal nach DE--kostet ein päckchen bis 2 kg 40,-
und der verkauf der handschmeichler geht in unsere tasche--denn nur wenn es mir gut geht,geht es den tieren auch gut-
ich verspende für die tiere,andere sachen-und das fliesst nun erstmal zu pancho,rein-
meine anderen organisationen bekommen immer zwischendurch,wenn es mir gut geht--das heißt,wenn unser verkauf auch gut läuft....

das ist unser kreislauf hier.....läuft-

und mein schmuck:
ich verkaufe nicht nur irgendein gomera handarbeits holtzeil--sondern eine geschichte dazu und eine energieberatung......