You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

heute bin ich etwas k-o- heb gestern einen zuviel gehoben :-)
deswegen schreib ich heute nicht ganz so fleissig....

kleine info :
mein spendenaufruf für die rettung von dem kleinen papagei-
hier kann man es nachlesen-
stehen grade bei 820,- danke ihr lieben--ihr seid klasse....

https://steemit.com/deutsch/@feuerelfe/68srpu-update-fuer-die-rettung-von-dem-ara-aktuelles-update-steht-unter-dem-bild

Sort:  

seufz Schade, daß die Geschichte damit noch nicht erledigt ist. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Sammeln.

sammel seit 2 monaten dafür läuft es recht gut.....er hat 9 jahre in dem kleinen käfig gehockt--die nächsten wochen geht das auch noch,dann kann er fliegen :-) und sich bei uns wohl fühlen...

ja das stimmt aber DU bist wirklich Klasse

danke für dein kompliment--doch ohne spender wären mir die hände gebunden--somit ist es ein zusammenspiel....

Schon klar! Aber ohne den der sich um alles kümmert würde es keine Spenden geben ...