Sort:  

Ok, ich hätte zu dem Ganzen gar nichts sagen sollen, da ich nicht alles kenne.
Das ist mir mal wieder eine Lehre.

Gute Nacht.

find ich nun nicht ungewöhnlich--man antwortet ja nur auf das was der eine für ein satz gesagt oder getippelt hat--
niemand kennt alles was davor oder auch vieleicht danach kam -

ich hatte schonmal kontakt zu den typen und fand ihn einfach merkwürdig in seinen ausssagen-
und mit diese momentaufnahme machte ich mir luft--
wenn dann jemand was dazu schreibt,dann finde ich das völlig normal ---
mach dir kein kopp :-)
vieleicht kennst du ihn ja besser--ich fand ihn sehr komisch-
tollen tag wünsch ich dir..... :-)

Ok, ich mach' mir kein' Kopp ;-)

Ich hoffe, ihr seid nach der fehlgeschlagenen Besichtigung wieder gut zuhause mit Teenie-Henne angekommen!

Lieben Gruß

danke dir...ja wir sind super angekommen--mega aufregend war es und viel tolle grundstücke gesehen--da wir mit einem freund ( ein einheimischer ) unterwegs waren,bekamen wir natürlich super infos....auch wenn es nicht geklappt hat,haben wir viel gesehen und erfahren...