You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

meine RC schwindet.....das ist doch mal richtig blöd....da kannst garnicht wirklich loslegen...dachte,wir schmeissen das ding mal auf 1000 komments....wäre ja mal super schön....
muss nu pause machen--
in der kneipe,mit nem bier in der hand,pause machn--dass geht mal garnicht...
bis später....

Sort:  

klar machen wir die 1k Kommentare voll, ob wir es heute schaffen, wer weiß.

Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt... :-)

ich immer, bis Vote-Mana und Recurse-Mana alle ist, wie letztes Wochenende.

Hui, ich seh grad, Du bist bei Reputation 53. Glückwunsch!

Hab gerade erst gemerkt, dass ich bei 51 bin. lol

Da könnte Feuerelfe ja n Delegation vertragen. 🤔

Wäre n guter Vorschlag bei @schlees

Posted using Partiko iOS

Ich hab schon wen anderes vorgeschlagen ... einen wirklich neuen User ... ;)

ja so ein bisschen schon, als kleiner Account kann man kaum was machen(ist gezwungen aufzupowern), sonst hat sich nichts geändert.