You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

habe das erste mal die woche als kurator gearbeitet für das steem-bootcamp....und zuanfang war ich mega aufgeregt--doch als ich den 1 tag fertig war,habe ich gemerkt,wieviel spass es mir macht,geld zu verteilen--mache ich jeden tag,bei tierrettungen auch--doch hier war es online.....nach dem 1 tag,wusste ich,ich bin richtig--ab morgen mach ich weiter....ich freu mich einfach,alles zu lesen,was mir gefällt und dann auch noch etwas dazulassen.....

Sort:  

Hi Feuerelfe,
cool, dass Du das gemacht hast. Wie viel Zeit hat dich das Kuratieren gekostet?
Grüße

@siarachaz

ein stunde ca.....man kann es aber auch an dem tag verteilen.....

Na, das ist ja schon ein wenig Aufwand. Dafür bekommst Du sicher coole Themen zu lesen.

ich habe 3 tage die kuration übernommen---ich habe aber auch viel zeit....es sind mega tolle themen dabei--und ich lese sie eh jeden tag--somit hatte ich ein leichtes,sie auch noch upzuvoten

Ich finde kuratieren irgendwie anstrengend - andere Leute folgen dir und erwarten dass da auch was Ordentliches ausgewählt wurde. Ist der Text vielleicht doch zu kurz? Zu wenig originell? Oder oder oder...
Gut, bei Needleworkmonday ist die Auswahl an Posts nicht so groß - Handarbeiten ist halt Nische hier, nischiger gehts kaum ;)

ich arbeite per gefühl---für mich war es garnicht anstrengend...und ich hinterlasse auch noch ein persönliches statement....mir ist es egal,ob lang oder kurz--hauptsache es bewegt sich bei mir was im herzbereich

Ja kuratieren macht richtig Spaß, mach ich jetzt schon seit 1,5 Jahren

Posted using Partiko Android

ich habe grade erst angefangen--und ab morgen oder auch die woche mach ich weiter....habe den vorteil zu anderen,ich arbeite am tag nur 3 stunden,somit habe ich zeit.....1,5 jahren....da hast auch ne menge erfahrung....super....

Irgendwann weißt du wo du guten Content findest

Posted using Partiko Android

mein herz entscheidet,was gut ist....ich fühle einfach rein....es bedarf kein muster---was ist gut oder was ist schlecht....ich urteile nicht--

Freut mich unheimlich, daß Du daran Spaß hast.

so wie es ausschaut---übernehme ich bis nächsten donnerstag ---vieleicht auch die woche durch---immoment sind wenige da,die lust oder zeit haben....