You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

also ich erzähl euch mal meine woche.....

das was für mich wichtig war....ich habe meinen putzjooooooob an den nagel gehängt.....nun bin ich wieder frei für sachen,die ich gerne mache und wo auch was bei rumkommt.....

wer will schon die scheisse,von anderen gerne wegmachen......
ich nicht---jetzt erstrecht nicht mehr......ich bin ja schon ne omma.....also quasi aufn papier...

Sort:  

wer will schon die scheisse,von anderen gerne wegmachen......

Niemand, was machst du jetzt?

jetzt mache ich wieder meinen holzschmuck verkauf.....das passt besser zu mir..

Klingt auf jedenfall besser als Scheiße wegwischen.

Dann wünsche ich Dir viele Kunden, die Dir den Laden leerkaufen.

Lustig, ich überleg grad, ob ich einen annehmen soll - Bekannte suchen da Hilfe.
Dreck von anderen wegmachen muß ich, wenn ich untervermiete, eh.

Warum ? Räumen die Untermieter nicht selbst auf ?

Doch, aber putzen muß ich. Vor allem in den gemeinsamen Räumen. ;)

Was ist denn eine Papier-Oma ?