You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hallo ihr alle hallo @double-u
seid gegrüßt....meine woche war etwas anstrengend--hatten mehrere freunde zu besuch,und somit ist doch das eine oder andere glas übern tisch gewandert-nun sind fast alle wieder abgereist ins kalte DE-
ab morgen gibt es nicht mehr soviel alk-da bleib ich mal bei tee und wasser.....also,habe ich mir mal vorgenommen :-)
eben hat mich son depp down gevotet-und zwar auf meinem post mit mir und meiner verstorbenen schwester.....was ist das nur für eine arme sau--habe nun nicht mehr soviel votepower....werde alles später upvoten,denn mein VP ist nun geschrumpft....
ansonsten ist hier alles super-sonne satt-
mit 24 grad am tag doch recht frisch-
1 monat noch,dann wird es wieder heiß....

wünsche euch allen eine tolle unterhaltung-
und ich trink nun mal n wasser.....hust....

Sort:  

Naja, dieser Account kommt immer mal wieder bei irgendwem vorbei und wenn wir uns aufregen, hat er was erreicht - also einfach ignorieren, Votepower hat er eh keine.

genau! weise worte!

mir ist es auch wurscht-für mich hat er ein an der marmel-aber wenn man nichts im leben erreicht hat,also n loser ist--dem wackelt auch mal der ball aufm hals :-)
hauptsache er hat etwas spass

wird er nicht haben wenn Du ihn ignorierst !! ;-)

Der Account verteilt ja seine Flags im Minutentakt, STEEMillu hat übrigens auch eins abbekommen. Bezweifle stark, dass die betroffenen Artikel überhaupt gelesen werden, eher ein Flag-Bot oder sowas. Keine Ahnung, versteh nicht, welche Motivation dahinter ist und brauch es auch nicht verstehen.

Von mit jedenfalls ein Upvote von Herzen auf deinen Beitrag, hoffe der hebt dieses Seelenlose-Down ein klein wenig auf.

von mir auch !!

ich danke dir....ich glaube auch nicht das sie lesen,warum auch--flag und punkt....sag ja,hohlfritten

Macht dir keine sorgen wegen dem Down Vote, der kam von einer Gruppe die random einfach rumflaggen, weil sie Steemit scheiße finden.

der hat bestimmt schon 50 downvotes verteilt....auch an die deutsche community--camillesteem heißt die amöbe

Ein Downvote von dem Account ist sowas wie "nu bist du wirklich bei Steem angekommen" ;)

grüße dich.....er muss nun 4 tage warten bis er wieder seinen hebel bewegen kann :-)

Wie gesagt - einfach ignorieren :)

Posted using Partiko Android

ja ignorieren!

Das ist ne Gruppe namens steem defense league, sind einfach Leute die was gegen Steem generell haben. Dazu ist der vote 0 Wert.

wenn die die seite nicht mögen,solln se doch woanders hingehen.....deppen-hohlbrazn sind das in meinen augen :-)

ja so heisste er! vollpfosten oder bot!

lass den armen honk. ignorieren hat er verdient!

hmm Da sind so ein paar Accounts die alle downvoten - haben aber keine power...

ja bei mir bei jedem 5. blog sogar bei den losungen gottes wort für den tag.

das tut mir leid.

danke! macht sich so gut wie nicht bemerkbar. der account hat keine power. aber die geste ist unmöglich!!