You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey ihr lieben....

also meine woche war erfolgreich...habe endlich malwieder was verkaufen können,bei den touris...
meine mango energie bällchen sind der knaller--
die touris wandern hier vor ort zum wasserfall-
treffen auf meinem kleinen stand und kaufen etwas...
hier mal ein bild vom wasserfall und ein bild von meinen energiebällchen--

20190113_150635.jpg

gofiobälle 1.jpg

Sort:  

Bitte auch eins von den Bällchen, dein bier frisch gezapft geht auf mich!

michel....hier mal ein tellerchen für dich hingestellt....

gofiobälle 2.jpg

Wow, dankeschön. Jetzt muss ich grad noch überlegen, wohin mit der ganzen Energie ;-)

Eventuell Orangensaft pressen? ;-) lol

kannst mir noch n bier zapfen :-)