You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

ich komme mal mit was aussergewöhnlichem hier an....

gestern nacht um 4 uhr....meine kleine küche 2 qm,war ein klopfen,zu hören--töpfe klapperten-

ich wurde wach....und was sah ich.....15 seelen in unserer kleinen küche....
ich sah alle mit gesichtern....

och kinners,habe ich gesagt---kommt doch mal raus aus der kleinen küche.....
zack waren sie im raum verteilt-

ich wollt doch nur schlafen....nein,daran war nichtmehr zu denken-
in unserer kleinen 16 qm bude,war party....

portaltage party.....
doch eines habe ich gefordert.....wenn ich um 8 uhr aufstehen muss,weil ich ja arbeiten gehe-auch am sonntag--dann möchte ich ausgeruht sein....

irgendwann schlief ich dann ein und um 8 uhr war ich voll ausgeruht wach--
die kleine lichterkette im bad brannte.....sie hat nichtmal mehr batterien-

es war eine krasse hammer klasse nacht......nein,ich hatte nichts geraucht oder getrunken.....

kennt ihr portaltage ??

Sort:  

Nein, aber ich kann es mir in etwa denken. :)