You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

ich bin heute nich so fit....habe zwar bier am start und kaffee--sowie auch tee-wasser-saft---

ich hab euch alle lieb....

vieleicht war ein pilzchen zuviel---
und wenn es in liebe ausartet,ist es doch gut....
manchmal darf man mit dem rasen sprechen....

elfi halt....

Sort:  

Ich kann es auch nicht ab, wenn die Strasse aufsteht und mir paar vors Mau..... haut HI
Aber noch schlimmer finde ich die Besoffenen die einem auf dem Heimweg auf die Finger treten GRINS

Ohje, es wird Zeit, dass ich zum Essen verschwinde ;-)

Ich hab auch schon hunger und der Whisky ist auch noch alle,
obendrein der Hans nicht da mit Nachschub HI

erhole Dich gut!