You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey ihr lieben grüße euch ganz lieb....hey @double-u und alle anderen-

meine woche war sehr aufregend....doch heute bin ich so unsagbar traurig--wer mein post gelesen hat,weiß warum.....
bin heute nicht groß in der lage,viel zu schreiben...
wollt mich aber eben melden
lg eure feuerelfe....

einen schönen abend wünsche ich euch allen....

Sort:  

Kann man dich mit einem schönen Soja-Eis aufmuntern?

danke dir....bin so schrecklich traurig,dass selbst ein leckeres eis mit meinen tränen gemischt --salzig schmeckt....

Mein Mitgefühl!

Zum Glück sind wir nicht so geschaffen, daß wir ohne Unterlaß weinen können. reicht die Taschentuchbox rüber

danke dir....schluchtz....