Sort:  

Danke dir! Ja, auf zur 70! ;-)

wenn der kurs weiter steigt-bist du in 2 wochen dort.....ich begrüße das

Das ist nicht möglich. Auch bei sehr hohem Kurs nicht.
Ich hab' nur Spaß gemacht mit der 70.

Stimmt die Rep ist eine Verbindung aus ??Votepower??,
aber auf jeden Fall aus Voteweight und Reputation des Voters
und ich glaube es spielt auch noch eine Rolle wie oft dich derjenige schon gevotet hat??

Ja.
Es werden aber in den nächsten Wochen noch einige die 60 knacken.

Die 56 ist sehr nah. Die 60 fühlt sich noch unerreichbar an.

Interessant, das jetzt 5 Tage später zu lesen, wo längst eine 56 da steht. :)

Meines Wissens nach, wirkt sich auf die Rep. des Gevoteten aus:

Voteweight und Reputation des Voters

Sonst nichts.

Jubs deswegen hab ich die

??Votepower??

in Fragezeichen gestellt.

Aber ich glaube in geringen % spielt auch die Häufigkeit eine Rolle.

Sonnst kann man sich ja mit 2 Accounts selbst auf die gewünschte Zahl bringen, weist wie ich mein???

ich glaube da sehr wohl daran....vieleicht nicht in 2 wochen,doch spätestens in 2 monaten....wir werden sehen....bin gespannt

Ja auf die 70. Wann lässt die sich wohl realisieren?

Das mit er 70 war Spaß.

Erst kommt ja mal die 68 ;-)

Ja kleine Schritte. Bei mir kommt bald die 56. ;-)

... da ist sie schon ;-)