You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

der party abend steckt mir noch in den knochen--ich werde halt älter....und ne stimme habe ich heute auch nicht mehr,vom mitsingen--also trink ich nachher n warmes bier und kletter dann ins nest--dann bin ich morgen fit...

Sort:  

Da du es glaube ich noch nicht kennst, verabschiede ich mich heute nach langer Zeit mal wieder mit dem herzigen gesellige-Runde-Abschieds-Lied von Reinhard Mey - ziemlich ungewohnt mit Querflöten-Begleitung anstelle der nützlichen Gitarre (das kommt eines Tages auch noch!)

Gute Nacht Freunde - es wird Zeit für mich zu geh'n

Habt alle noch einen ganz wundervollen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

ich kenne das---spiele oder singe es immer,wenn eine party vorbei ist....oder ich nach hause wackel.....

wenn gomeros dieses lied mitsingen wollen,wird es nochmal lustiger ---

danke dafür ...