You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

meine hose ist komplett am bein aufgerissen....sitze nun in fetzen hose....

da ich ja im süden wohne,und hier immer warm bis heiss ist,da halten die klamotten auch nicht lange--

meine pluderhose hat nach 2 jahren sonne nun den geist aufgegeben und ist gerissen....mehrere streifen hängen am bein....sieht cool aus--

Sort:  

Ich könnte von gerissenen Klamotten ein ganzes Lied singen gerade, aber aus anderen Gründen.

da ich ja im süden wohne,und hier immer warm bis heiss ist,da halten die klamotten auch nicht lange

Den Zusammenhang verstehe ich zwar nicht, aber dafür finde ich die Vorstellung, mit in Streifen herabhängender Hose herumzulaufen, furchtbar ... ist zwar luftiger und bei einer Pluderhose vielleicht nicht so schlimm, aber grundsätzlich ... seufz

ich war schon immer ein hippie--da passt es auch....klamotten werden oft überbewertet....

wenn auf den klamotten 2 jahre die sonne drauf ballert--werden sie rissig und reissen dann in 10 000 stücke....kleinfetzen am körper---

sieht bestimmt cool aus

das sieht krass aus....muss wieder lachen

lol muss jetzt ins bett wir lesen und hören uns allerliebste grüsse michael

lass uns teil haben FOTO ???

von meinem freiliegendem arsch :-) die beine sind ja ok für fotos...ich schau mal was ich da morgen heraushole :-) warum muss ich immer nur so lachen....

lol gut nächtle ...