You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

wünsche allen einen klasse abend....meine woche war ganz ok--urlauber sind fast alle weg nun kommen die,die keine kinder haben und dem deutschland wetter entfliehen wollen....

hab gehört-es soll in manchen teilen in DE noch schneien.....

wir fliegen ende mai nach DE um familie zu besuchen--hoffe das es dann wärmer wird--habe keine klamotten für kalt....

da kommst aus 30 grad und es schneit in deutschland.....mega uncool

Sort:  

Nicht in Deutschland generell, nur in den Bergen und auch da nicht bei allen.
Und bis Ende Mai ist eh wieder alles anders.

das hoffe ich auch....norddeutschland ist ja immer irgendwie kühl.....ich weiss garnicht was ich anziehen soll.....komme wieder ausm flieger mit kurzer hose-t-shirt und barfuss....

ende mai reichen Deine sachen sicher aus. da hat die sonne sogar in hamburg richtig kraft. wo geht es denn hin meine liebe?

in den norden von DE---wir fliegen tatsächlich erstmal nach hamburg--da holen uns freunde ab-2 tage später nach verden an der aller weiter....