You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

jetzt hab ich mir doch mein süppchen viel zu scharf gemacht.....nun ist es nicht nur draussen hot sondern in meiner gusche auch......oh man.....

Sort:  

Nimm zum Löschen bitte Wasser, sonst hältst du den Abend nicht mehr durch, wenn du jetzt mit Bier löschst ;-)

hab bier drauf gegossen.....nun wandert es gen bauch--und morgen brennt es das 2 te mal......ich esse immer scharf,aber das war krass.......nun ist alles aufgefuttert und hallt noch nach...

Feuerelfe aus allen Kanälen ;-)

lach----und morgen kracht es unten scharf aus dem gebälk :-)

Milch trinken soll helfen. ggg

Genau, und wenn man keine hat, soll Brot als zweitbestes helfen. :-)

genau das 2 te mal scharf nächsten morgen finde ich viel unangenehmer. sieht ja fast danach aus ...

hätte erst lesen sollen. hast ja eine selbstdiagnose schon gestellt. lol

Ach, das ist ja lieb, daß du an mich denkst, ich kann grad scharfe Suppen vertragen, hole aber sicherheitshalber trotzdem mal den Schmand. :)

dann reiche ich dir gerne mal ein tellerchen......ich liebe suppen...

Hab mir jetzt selber noch eine gemacht. :)

Ein Stamperl Earl Spirit von Hans hilft bestimmt. Obwohl - hot Gusche, passt irgenwie.

die heisse fresse ist schon runtergekühlt ;-)