You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

wünsche euch einen super sonntag abend....

meine woche war wieder klasse.....schönes warmes wetter und eine erkenntnis...

ich wollte immer mein traum leben und genau das tu ich auch.....
bin immer in der wärme--
gehe arbeiten wann ich will und komme nach hause wann ich will.....

sonntags ist hier am wasserfall,eine menge los---der ein oder andere touri findet seinen wanderweg zu mir--

sitze dann mit einem freund hier und wir unterhalten uns über gott und die welt....

bier schmeckt lecker....

@doubel-u
@ennosan

wünsche euch einen klasse abend......auf das es euch gut geht...

Sort:  

Hi, liebe Elfe!
Tja, ich möchte auch so unbeschwert sein können wie du.
Das gelingt mir gerade leider gar nicht.
Ich wünsch' dir auch einen schönen Abend!

oh....ich geb dir gerne was ab...einfach nehmen und geniessen....
drück dich mal liebevoll....

Wie überraschend dass du schönes warmes Wetter die Woche hattest lol freut mich dass du eine schöne Zeit am Wasserfall hattest und die Touristen gut gekauft haben

danke dir...aber schönes wetter haben wir immer--bisauf 3 tage im jahr--da kann es mal regnen-also schütten.....

wir brauchen auch das wasser....

Ja das ist wohl das wichtigste das Wasser für euch und nicht immer alles auf einmal sondern gemäßigt das wünsche ich den Inseln die ich so liebe

Posted using Partiko Android

wenn es hier regnet,dann alles auf einmal--dann wird es auch gefährlich--
wassermassen und fluten-reissen alles mit,was im wege steht...