You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

ich hab son hunger....hatte heute morgen salat,danach nichts mehr.....nun esse ich erbsensuppe frisch gemachte....ich sag euch--das ist voll lecker....

Sort:  

Klingt gut.
ich hätte Bock auf Griesbrei, aber anderes Zeug muß weg. grübel

dann machst beides....vieleicht geht ja auch ein mischen der sachen--süss -sauer--oder sowas

Jetzt gibt's erstmal Spargelsuppe von unserem OV-Koch, die er mir gestern überlassen hat. Mit ordentlich Sahne und Butter, ein Mann der alten Schule halt.

ich liebe spargel....sahne und butter natürlich für mich weggelassen--aber spargel mit brühe....lecker

Kannst du morgens wirklich grünen Salat essen?

ich kann morgens auch nur grünen salat essen--ja....aber meine salate sind bunt gemischt...

Guten Appetit