You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

ups....ich bin so weggepennt--hatte mich nach dem essen nur eben kurz entspannen wollen und zack,weg war ich.....seitdem das hier wieder am tag so heiß ist in der sonne,passiert mir das fast täglich.....
aber schön ist es,sie so entspannen zu können-

Sort:  

...und zack, weg beneidenswert, hab ich selten. Dafür bin ich gut im Sägen - hab ich mir sagen lassen.

ich schlaf mega schnell ein--tief und fest--und überall kann ich pennen :-)

Menno - ich wollte grad den 200sten Kommentar schreiben - mein Gedicht des Jahres "200 Kommentare, das wär doch gelacht, sind hiermit vollbracht." kann ich jetzt in die Tonne kloppen :-)

macht nix....dann nächste woche :-)

Noch da?

jetzt erst wieder....nun esse ich noch was und dann um 3 uhr ins bett

Toi late

Posted using Partiko Android