You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@double-u

sie ist sehr stark schon in der konsestenz....sauer hab ich sie noch nie erlebt....ich nehme 1 päckchen mandelsahne und fülle es mit ca. 700 ml wasser auf....so wird sie flüssiger und cremig....

Sort:  

Danke! Das ist interessant!

@double-u

du meintest bestimmt,wie ich den vegan käse herstelle....

also da nehme ich flohsamenschalen,chiasamen und leinsamen geschrotet....oder agar agar ( alge ) zum andicken...etwas zitrone und natürlich gewürze.....vorher koche ich das gemüse weich oder ich nehme tofu--und dann meine verdickungsmittel---alles zusammen und in schälchen füllen....nach ca. 1 stunde ist es schnittfest....

Ah, danke für's Rezept!
Da ist ja jede Menge drin, was verdickt.