You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey enno....wünsche dir auch einen tollen abend.....wir haben noch sonne--geht aber jetzt unter tauchen im meer.....hell bleibt es bis 19 uhr....
bauerntopf hört sich mega deutsch an :-)
so mit paprika undfleisch.....

Sort:  

Jubs, Paprika, Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, Knoblauch, Kürbis und co.

hört sich gut an--bis co.....was ist co....

Co ist das was du nicht isst,
plus meine Gewürzmischung

deinen nachbarn :-) öhm,ja....da fall ich mal gepflegt heraus.....

No der Nachbar issen nicht, aber es ist auch nicht Pflanzlich

aas ...leiche....vom tier,denke ich mal....sehr schmackhaft....ist es denn wenigstens selber geschlachtet....oder aus einem horror haus,der massenhaltung...

Ka da fragst du mich zuviel,
es war Huhn und da es aus dem Konsum um die Ecke ist,
denke ich mal vom Bauern selbst.