You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

nein....hab ich aber auch im post so beschrieben.....
einen vogel der im käfig geboren wurde,kann nicht ausgewildert werden,er kennt keine gefahren von unten oder oben-das hätte sich hier in 30 minuten erledigt--ein happen für die seeadler-

Sort:  

Hab ich mir gedacht. Macht auch mehr Sinn im Haus 😂

er ist auch mega auf menschen gepolt--er liebt schultersitzen,wenn er denn dort wo er ist,mal rauskommen würde.....hier kann er solange auf der schulter sitzen und am ohr knabbern,wie er lust hat.....

Oh, ich sehe schon Captain Feuerelfe Sparrow über die Weltmeere segeln ;-)

ich werde meinen namen umändern.....hört sich super an --haare passen auch bald wieder :-)

So lange er nicht fest zu beisst ist das ja auch in Ordnung 😂

für mich ist das ein kuschelküsschen--für andere ein hammer hacker :-)