You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@furioslosi

ich achte generell auf tierleidfrei......wir essen vegetarisch-kaufen kein fleisch,käse,milch und dergleichen.....

eier hole ich beim bauern,wo ich die hühner persönlich kenne...
vegan bin ich deswegen nicht--aber halt bewusst--würde nie eier aus dem supermarkt kaufen.....die legehühner bilder bekommst nicht mehr aus dem kopf...ich arbeite auch für federtiere in not--und dabei sind halt die KZ hühner.....
esse keine eier,wo ich nicht genau weiss,wer die damen sind.....usw....

Sort:  

ahh verstehe, naja ich bin so einer von den Veganern, meine bessere Hälfte ist Omnivor und ich habe damit kein großes Problem.

Dieses Adjektiv kannte ich auch noch nicht ;-)