You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey isar--schön das du da bist...hoffe dir geht es gut...ich rutsche bald auf 62 :-) vieleicht heute noch--mal sehen...

Sort:  

brauchen wir wieder eine Vote Aktion? 😂

Wollte ich auch schon fragen.

ohh das wünsche ich Dir ... wenn nicht dann morgen ich werde dran bleiben grins

Jo, mir geht's gerade gerade ganz gut, ich verdränge die negativen Gedanken bzgl. der Maßnahme. ;o)

Ich werde gleich deine Story mit dem Ara auf Twitter teilen. Vielleicht magst du eine Crowdfunding-Seite oder sowas anlegen? Brauchst ja auch später Geld für den Unterhalt.

danke dir...werde ich drüber nachdenken--weil mir erstmal die rettung wichtig ist und alles andere kommt dann oder ich zahle aus eigener tasche--dann ist es ja auch unser schützling,wo ich gerne für stehe.....ich denke aber drüber nach.....danke

Nicht grübeln, machen! 800 Euro sind schon arg viel Geld. :)

es sind 100,- schon da....fehlt nicht mehr viel :-)