You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

das war von mir jetzt auch eher spass....bier besteht zu 90 % aus wasser....deswegen meinte ich --ich trinke bier mit wasser....ich liebe das gesöff....hm-bin aber auch in englischen und irischen kneipen groß geworden....

Sort:  

Englische und irische Kneipen - da fällt mir ein Witz ein:

Bei einem Poetry Slam stehen ein Rabbi und ein irischer Priester im Finale. Sie sollen einen Limmerik dichten in dem das Wort "Timbuktu* vorkommt. Der Rabbi muss als erster auf die Bühne - und legt los:

'I was a Rabbi all my life
I had no woman had no wife
I read my bible through and through
on my way
to Timbuktu.*

Als nächste kommt der irische Priester auf die Bühne. Das Publikum ist gespannt. Der Priester stellt das Mikrophon auf seine Höhe ein und spricht:

When Tim and I to Dublin went
we met three women in a tent
since they were three and we were two
I booked one
and Tim booked two :-)