You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

hey ivy...schön dich malwieder zu lesen--ich kann dich gut verstehen,ein verlust und wenn es nicht der eigene ist,sondern der freundin,nimmt natürlich mit,weil du ein herz zu deiner freundin hast und sie nun leiden siehst...
2019 war ein sehr spannendes emotionales jahr von den meisten-
sage auch immer; kann nur besser werden,und das lernt man auch kennen,wenn es einem überhauptnicht gut geht-
ja,alles ist vergänglich,die zeit dazwischen ist wichtig zu geniessen-
jeder so,wie er möchte und es zulässt....keiner muss,alles was man macht,macht jeder freiwillig--ansonsten mal heraus aus dieser zone -
tollen abend wünsch ich dir---und trink mal einen,so wie double-u schon fragte oder anbot.....füsse ausstrecken,glas in der hand und alle 5 we grade sein lassen......

Sort:  

2019 war nicht gerade ein Spaziergang, daher hatte ich wirklich auf 2020 gehofft, aber nun ja, ich gebe dem Jahr noch mal eine Chance :-)

nu wart mal ab....alles was nach kacke ausschaut hat auf der anderen seite auch etwas goldenes-also,abwarten und tee trinken sage ich immer dazu :-)