You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

wir beide haben den gleichen gedankengang.....
dich werde ich gleich mal in meiner liste-- folgen -- aufnehmen.....
hast letzte woche schon mich überzeugt.....seltene gesellen....

Sort:  

jo danke, ja bin halt überzeugter Veganer seit 5 Jahren, machte mir aber auch schon vorher starke Gedanken, wie z.B. das ich meine Seifen und Spülie verdünne. Ich denke da immer etwas nachhaltig.

sag ich doch...passt....ich geh nun mal bei dir schauen...und folge dir gleich.....

koolo, ich dir schon lange xD

oh--danke....jetzt ich dir auch... :-)

Ach, wie schön ... da hab' ich doch schon wieder ein Pärchen verkuppelt ;-)

Ach, wie schön ... da hab' ich doch schon wieder ein Pärchen verkuppelt ;-)