You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey mima....

grüße dich---das was du mit deinem sohn machst,ist ein super schönes und wichtiges ritual....

habe ich bei meinem sohn meiner nichte und neffe auch immer gamacht...
kinder brauchen das und man kann soviel zusammen herausfinden....

sehr sehr schön....behalte es bei...mit meiner nichte mache ich es heute noch,wenn wir uns sehen--sie ist 16 jahre...

tollen abend dir...

Sort:  

Wow das finde ich toll dass ihr das heute auch noch macht finde das auch so wichtig und auch im Erwachsenenalter wenn man in einer Beziehung lebt ist es sehr sehr wichtig weil man dann wirklich ja über seine Gefühle sprechen kann seine Schwächen offen legen kann und und und alles was uns Menschen ausmacht nicht dass was wir nach außen darstellen sondern so wie wir wirklich sind. Es ist ein Geschenk wenn man so einen Menschen hat

Posted using Partiko Android

leider sehe ich meine nichte nicht sooft--aber wenn,dann ist das alter egal....dann wird gekuschelt und erzählt-