You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey @mima2606
danke dir-
ja die location ist der hammer und wenn die jungs life spielen-hier gibt es nur life mucke,dann hörst das im ganzen tal.....

manch ein urlauber beschwert sich,dass es zu laut ist--na da sag ich nur--solln se doch auf teneriffa bleiben-die nöltaschen-
hier ist nunmal leben und musik-

ich hatte damals auch immer fernweh-bis ich meinen rucksack packte-

heute lebe ich auf der 2 schönsten insel der kanaren und denke oft an die nordsee,die mag ich auch total gerne -
nur im winter ist es mir zu kalt-
und das jahr über kalt-nass-grau-
kaum sommer--
aber die nordsee finde ich klasse-könnte meine 2 te heimat werden....

Sort:  

das hätte ich mit 20 machen müssen. jetzt habe ich ja eine andere lebensaufgabe. meine tochter wird in paar tagen 18, unglaublich. und sohnemann ist gerade 5 geworden. plane aber wieder mal die canaren zu besuchen. dies ja schaffe ich es nicht. im märz fahren wir 3 wochen nach jamaika ...