You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

@satren
na super....ich nehme auch n glühwein,hier sind frische 24 grad....da muss wärme von innen rein :-)

ich arbeite auch sonntags,jedoch nur 3 stunden--und ich habe super viel privatleben--muss auch sein--soll ja spass machen

Sort:  

Guten Abend,

hier hast du es:
mulled-claret-2938086_1920.jpg

hier sind frische 24 grad

Wo auf der Welt ist es gerade so frisch?

ich arbeite auch sonntags,jedoch nur 3 stunden--und ich habe super viel privatleben--muss auch sein--soll ja spass machen

Man merkt erst wie wichtig dieses Thema ist, wenn man es nicht mehr hat. Nur noch einige Semester und ich hab vielleicht auch wieder eines.

also so t shirt wetter frische--barfuss laufe ich auch herum,kalt scheint es dann nicht zu sein :-)
sind auf la gomera.....

na,dann ziehst das semester durch und fertig-
ich kann dir ja ein bisschen freie zeit abgeben....grins

na,dann ziehst das semester durch und fertig-

wäre es nur das Semester, ich habe noch gute 6-10 Semester vor mir.

ich kann dir ja ein bisschen freie zeit abgeben....grins

Ich bitte drum, nur glaube ich funktioniert das leider nicht ganz.

hm,dass hört sich nach----ich will lieber auswandern-- an

ok,du schaffst das :-)

Ich mags eigentlich hier, könnte schlimmer sein.

Danke.