You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühlingsimpressionen / spring impressions

in #deutsch5 years ago

moin schmetterling....schöne fotoreihe hast gemacht--klasse bilder--
wünsche dir einen tollen tag und geniesse den frühling--
wir haben hier ja immer sommer,deswegen begeistern mich auch immerwieder frühlingserwachen oder schnee bilder :-)

lg feuerelfe

mein vote kam heute über steem-bootcamp-trail---

Sort:  

Huhu feuerelfe :) ich Danke dir! Freut mich dass die Fotos dir gefallen und ich dir den Frühling etwas näher bringen konnte! Wo lebt ihr denn, dass ihr immer Sommer habt?

Posted using Partiko Android

wir wohnen auf den kanaren....da ist immer warm bis heiß.....somit freue ich mich immer auf frühlings oder winter fotos :-)

lg feuerelfe

Da leben wo andere Urlaub machen - wow! Ja das glaube ich dir, ist ja schön auch mal was von den anderen Jahreszeiten mit zu erleben. 😊