You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hey @vieanna

dir einen schönen abend....

wir hier haben ja immer grillwetter.....und das wird auch oft genutzt--

geh einfach mal ne runde na draussen--egal was für wetter--finde ich immer gut,einmal den kopf frei zu bekommen.....

ich geh rein,denn wir sind hier ja immer draussen....

alles liebe dir

Sort:  

Hallo @feuerelfe,

das ganze Jahr über mildes Wetter, das muss schon toll sein. Die Kälte in unseren Breiten macht mir weniger zu schaffen als vielmehr der oft wochenlang bedeckte Himmel. Keine Sonne, dafür künstliches Vitamin D3 aus der Apotheke ...

Ich gehe heute bestimmt noch mal raus. Die Bewegung nach vielen Stunden am Schreibtisch tut immer gut.

im winter durchschnitt 22-28 grad
sommer 32-45 grad
nachts nie unter 17 grad im winter
und 25 grad im sommer
wenn calima -der heisse sahara wind kommt,immer 10 grad heisser

hatten nachts auch schon 42 grad--das ist dann aber unangenehm

wolken sind selten
regen nur ca. 3 x im jahr....

das leben spielt sich hier draussen ab-deswegen sind die wohnungen auch alle sehr klein-

bewegung hast du jeden tag hier--

wünsche dir einen schönen gang durch die natur...

Im Sommer wäre es mir definitiv zu heiß. Aber bei uns hatte es im letzten Sommer teilweise auch Tagestemperaturen bis zu 38° Grad, was in einer Großstadt schon unangenehm werden kann, da es auch in der Nacht nicht richtig abkühlt. Auch die Gewitter zwischendurch würden mir fehlen.
Im Winter stelle ich mir das Klima allerdings angenehm vor.
Hab eine schöne Woche! :-)