wer braucht schon bitcoin

in #deutsch4 years ago

in der heutigen zeit braucht man was anderes......

man munkelt das nudeln und klopapier der renner sind-
investiert lieber genau für diese artikel.....

ich brauche nie nudeln,wäre somit kein guter käufer dieser ware-
bevorzuge reis

malsehen wie die welt sich bald auf die köppe haut weil das scheißhauspapier alle ist....

ich hol mir mal ne tüte chips und n bierchen und verfolge die börsenkurse des papieres :-)

bleibt gelassen
in diesem sinne wünsche ich euch einen super entspannten tag.....

lg eure feuerelfe

Sort:  

Wer er Bidet hat, hat ausgesorgt :P

Ich frag mich was die Menschheit gemacht hat vor das klopapier erfunden wurde.

Wir werden alle sterben.*²

 
 
 
 
 
 
*² Typische folge des Lebens

Eine Klopapier Flatrate wäre klasse 😂

Alles Panikmache!! Panik sollte man erst bekommen wenn es kein fließendes Wasser mehr gibt.

Posted using Partiko iOS

ach,dass haben wir ganz oft,dass wir kein wasser haben--letzten august waren es genau 3 wochen am stück...das bringt mich auch nicht aus der ruhe :-)