Kurze Info

in #deutsch4 years ago

Hallo Allerseits.

Für Alle, die bei Binance sind und sich für einen Wasserhahn/kostenlose BNB-Token interessieren.

Interessant weil man damit vielleicht genug einsammeln kann, um die Gebühren bei Binance mitzufinanzieren.
Ich habe soeben einen neuen Wasserhahn entdeckt für BNB-Token.
Wen es interessiert, hier ist der Referrel-Link:

https://freebinancecoin.com/?ref=1716

Natürlich alles auf eigenes Risiko, da ich gerade erst selbst noch prüfen muss.

Habt einen schönen Tag und bleibt Gesund.

Der Filosof

Sort:  

Hallo Filosof. :-) Normalerweise, vote ich Affenlinks Down. Ich mag keine Extra Schneebälle und Wasserhähne, habe ich gerade erst heute morgen wieder "abgeraten" zu nutzen. Bei diesem System, gewinnt nur einer und alle anderen, verlieren im besten Fall ihre Zeit dabei.....

Liebe Grüße und schön wieder was von dir zu sehen. :-)
Sascha

Hallo Sascha,
Danke Dir für Deine Informationen. Es sollte nur eine kurze Info für Alle werden die bei Binance sind. Deshalb habe ich auch keine weiteren Informationen eingestellt.
Ich werde mich noch Offiziell zurückmelden. Wird allerdings noch bis ca. Anfang November dauern. Wünsche Euch bis dahin noch viel Spaß und Erfolg bei Eurem Projekt.
Liebe Grüße
Der Filosof.

Alles Gut. :-) Is ja nix passiert. Binance.... Ich erzähl dir mal auf die schnelle was dazu:

Die "übernehmen" den Kryptomarkt.

Beim mining, ist es eine Schande, sich "anmelden" zu müssen. Außerdem eine "Ehre" die Hashrates des eigenen Pools sowie die Blockhöhe offen per API Schnittstelle zu zeigen.

Binance...
macht nichts davon...
Man muss sich anmelden um in den Kreis der Erlauchten zu kommen.

Bitcoinmining mal ganz anders. Dazu, sind sie vermutlich unter den Top 5 der größten Bitcoin Pools.

Den Asiaten, gehört der Bitcoin inzwischen. Fakt.

Wollen wir das???
Ich nicht.

Von den ganzen anderen "Machenschaften" mal abgesehen, die die Herrschaften treiben.

Ich wünsche dir alles gute bis November und freue mich auf deine Rückkehr, bis dahin sollten wir auch "geliefert" haben. :-)

Liebe Grüße und gute Tage seien dir gewünscht
Sascha

Oh, in einem Ecosystem mit Affenlinks werben ist fatal 😮😜 @alucian bitte halten sie aus ihrem Eiweiß-Computer eine Abmahnung ;)

Leider bisschen wenig Text zu diese Webseite zu erklären :o

Eiweiß-Computer hat sogar ohne das Men(t)schions funktioniert. Ach und Danke für das Helfen zu suchen wo ich sie finde, diese dubiosen Men(t)schions. :-)

Salve mein Freund.
Sascha

Edit sagt. Vote unseren Filosofen doch bitte auch up (wenn Du magst und kannst), denn er wusste nicht, was er tut. :-)

Es gibt nichts umsonst!

wow - 1.3 STU für nen Affenlink ^^