You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍 Catcontent seit dem 15. Februar 2018 auf Steemit.com steuerpflichtig!

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr geehrte/r/s @suedafrika,

vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte.

Ohhhh, dann wird's teuer bei mir :(

Zu Ihrer Beruhigung, die Katzensteuer wird nicht rückwirkend erhoben.

nochmal Sonnenstrahlen....zum Steuerausgleich fuer meine Katzenbilder.

Wir arbeiten gerade an einer direkten Umrechnungsfunktion von Sonnenstrahlen in Katzensteuern, die in unsere Software integriert werden soll. Ich werde Sie informieren, wenn diese Funktion zur Verfügung steht.

Mit freundlichem Gruß,

i.A. Udo Unbeliebt
@finanzamt Berlin
Sachbearbeiter (Abt. Steuerausgleich)

Sort:  

Jetzt muss ich mal bei euch anonym einen Steuersuender melden! @olafstrauss hat mehrfach Katzenbilder gepostet!
Lg

Petze! :D

Okay, ich gehe ja schon in mich und schaeme mich... ;)

Na dann ist ja gut :D