You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #17 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

...ich habs nur mitbekommen, weil mir der liebe @schlees den Gewinn zukommen lassen hat. Ich hatte ihn dann gefragt, ob das ein Versehen war, aber dann schickte er mir den Link.
Ich Trollo... da passiert mal sowas cooles und bekomm es nicht mit ^^

Oh... wenn du die Namen verwechselt hast, wolltest du ja auch @powerpaul vorschlagen... dann hab ich den Preis unverdient bekommen. Soll ich ihn mal schnell weiterleiten? Das wäre glaube ich nur fair!

Sort:  

Top! Eine schöne Überraschung! Behalt Du ruhig den Pott (hast Ihn Dir ebenso verdient!). powerpaul ist ja zum Glück in der aktuellen Ausgabe nominiert - habe bereits für ihn gevotet.


(Alle die das hier mitlesen - Euer vote zählt!)

Vote4powerpaul

Dankeschön :) Da freut man sich!

...und echt mal Vote4powerpaul