You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 14 | Quo Vadis Diskussionskultur | Das Rätsel des Mathematikers ... und die Chinesen | STEEMillu wird 60 | uvm.

in #deutsch5 years ago

Ich hab mir den Post von @mepatriot angeschaut, inhaltlich und auch die Kommentare. Da finde ich es eigentlich sehr schade, dass dort nicht weiter darauf eingegangen wird. Auf mich macht es auch den Anschein, als würde er getrollt werden. Jeden, der dort mehrfach das Bild von den Schafen kommentiert hat, sollte man flaggen.
Da wird von der Theorie gesprochen, dass Impfungen Autismus auslösen können... ich kann ja Impfgegner wie auch -befürworter verstehen, aber das ist einfach nur stumpfes dumm machen.

Ja... ich gebe dir recht @richie.rich ...da kann man schon mal drüber nachdenken, ob man sich so auf einer Platform aufhalten möchte?

Sort:  

Genau um diesen Troll geht es mir.
Da sind massenweise Kommentare von verschiedenen Accounts, die massenweise Bilder von Schafen posten und natürlich auch das Posting downflaggen. ALLE dieser Accounts gehören einer einzigen Person. BS.
Ich schreib den Namen dieser Person hier lieber nicht aus, weil hier sonst die Downflaggerei auch sofort losgeht.

Lies Dir einen beliebigen weiter zurückliegenden Artikel von "mepatriot" durch und entscheide selbst, ob das noch Meinung oder schon Verschwörungstheorie ist.
Zu der Frage mit der Impfung kann ich nur sagen: es gibt keine 46 Impfseren, die ein Mensch im Laufe seines Lebens überhaupt bekommen kann, geschweige denn, daß diese bei einem Kleinkind in der ersten Welt auf einmal gegeben werden, weil es geografisch gesehen einfach gar keinen Sinn macht. Kann man aber alles beim Robert-Koch-Institut oder der WHO nachlesen! Die Behauptung, daß Impfungen per se Autismus auslösen, ist genauso aus der Luft gegriffen. Ein Fieberanfall macht noch keinen Autismus, nicht mal per se eine chronische Epilepsie. Und Autismus ist nicht, wie es von AutismSpeaks gern hingestellt wird, immer unkontrollierbar, eine gesamte Familie sozial isolierend und das Ende normaler Kindesentwicklung. Falls Du da anderer Meinung bist, informier Dich bitte mal, wer AutismSpeaks finanziert.