You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #18 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Sehr cool! Vielen Dank für die Aktion und den Preis!
Da freut man sich :)

Ich möchte auch gern jemanden vorschlagen... den lieben @powerpaul!

Ein Mensch mit dem ich sehr auf einer Welle schwimme und den ich sehr sehr gern gewonnen habe, wie auch nicht mehr missen möchte. Mich persönlich motiviert er immer wieder, bei Steemit mitzuwirken.
Ich mag seine Art, Themen objektiv zu bewerten oder zu beleuchten. So hatten wir schon viele längere Unterhaltungen über Gott und die Welt. Wir kommen dabei nicht immer auf einen Nenner, aber anders als bei Vielen, ist dass nicht so wild, da er (fast) jede andere Meinung tollerieren kann. Also ein sehr umgänglicher mensch, der mit seiner Weise auch noch Humor verstreut. (Wenn nicht gerade wieder ein teueres Gerät durch die Stromschwankungen Paraguays den Geist aufgeibt ;) )

Kurz gesagt, ich bin froh das es ihn gibt und freue mich auf zukünftige Aktionen mit ihm :)

Sort:  

Ich stimme voll und ganz zu. Pablo for President in Paraguay!