You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago

Ich habe mich nie so ganz in die deutsche community eingebracht, habe aber am Rande ein paar Reibereien mitgekriegt.

Auf die "Das darf man wohl noch sagen dürfen Art".

Meine Unzufriedenheit hat mich auch dazu gebracht schlussendlich auszuwandern und mein Glück in der Ferne zu suchen und zu beschützen. Ob das jetzt Aufgeben ist oder extrem egoistisch muss jeder für sich selbst entscheiden aber mir hat das sich entziehen sehr gut getan.
Zustimmen tue ich damit aber noch lange nicht.

Sort:  

Meine Unzufriedenheit hat mich auch dazu gebracht schlussendlich auszuwandern und mein Glück in der Ferne zu suchen und zu beschützen.

Neugier ist mein zweiter Vorname - wohin hat es dich verschlagen und wie gefällt es dir dort? (Ich habe natürlich auch Verständnis dafür, falls du es nicht sagen willst.)

Ich bin in Thailand und überwiegend gefällt es mir sehr gut

Da hatte es uns auch sehr gut gefallen, während des letzten Urlaubs.

kann ich mir vorstellen.

Hatte mich im Urlaub so in das Land verliebt, dass ich unbedingt hier mal Leben wollte. Für immer aber wahrscheinlich nicht es verliert schon etwas von seinem Zauber wenn man länger hier ist.

Wo wart ihr denn?