You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,

verirre ich mich auch einmal hier her. Leider komme ich im Moment durch die Uni nicht zum schreiben.
Vier Artikel sind in Arbeit aber mein Lieber Projektpartner musste kurzfristig Krank werden und mir die Präsentation alleine übertragen.

Sort:  

Ist doch positiv, dann bist Du alleine maßgeblich für die Qualität verantwortlich und niemand kann es verbocken. ;))

GRINS die Antwort ist TOP LOL

Ging zumindest mir immer bei "Gemeinschaftsarbeiten" so. Viel Erfolg! ;)

Team = Toll Ein Anderer Machts ;)

Danke, es wird nur Problematisch, wenn der andere besser vortragen kann.

Wenn der andere besser vortragen kann, dann fehlt es mir an Übung und Erfahrung. = Bedeutet also einen Lernerfolg, wenn ich es dennoch mache. Komfortzone und so. ;)

Auf beides habe ich nicht wirklich Lust, bin Theoretiker und Kellermensch.
Menschen waren nie meine Stärke, für das sind andere da, die besser Reden können.

Dann wird es Zeit, das zu ändern. Und wo kann man das so gut üben wie an der Uni?

hey flodor.....na,nicht heulen,machen :-)

Ach heulen ist das noch nicht, ich beschwere mich nur gerne über meinen Projektpartner.

beschweren hilft nicht....geh nach vorne,--jeder macht für sich :-)

Dafür Beschwere ich mich zu gerne über ihn und arbeite zu gut mit ihm zusammen. Glaube ohne diese Gruppe wäre ich schon vor langer Zeit rausgeflogen.

klar,wenn eine gruppe zusammenhält und es passt,dass bringt power und nach vorne....

Und vor allem lernt man viel von den anderen.