Sort:  

Und du schaffst es, die Information das wir was machen in einer Kneipe zu veröffentlichen.

Naja, veröffentlicht ist irgendwie zuviel gesagt. :)

Kann man auch so sehen, vor allem da es im Moment eher als "Schnapsidee" bezeichnet werden kann.

Hab ich was von Schnaps gehört?

Welchen willst du haben?

Etwas das ich gut in der heissen Schokolade verstecken kann ;)

whisky-644372_1920.jpg

Frag nicht welcher es ist, sollte aber gut zu verbergen sein.

Steht daneben und hört gar nicht hin.

Sehr gut, vielleicht ist das Echo nicht zu groß.

So wie ich uns kenne, wird es sowieso noch bis April dauern, bis wir wirklich etwas veröffentlichen können.

Was auch sonst?
Ich meine wir haben es geschafft SE zu bestehen und das Praktikum in zwei Nächten zu bestehen, nachdem wir es Monatelang verpennt haben.