Nazis und Zeitreisen - MiniSaga Montag #4

in #deutsch6 years ago (edited)

Zeitreisen sind ein beliebtes Stilmittel, welches in Romanen, Filmen und Serien gern verwendet wird. Die Frage, welche Probleme sich daraus ergeben, wenn man etwas in der Vergangeheit verändert, stellt sich dabei immer wieder. Genau damit wird auch der Protagonist in dieser Mini Saga konfrontiert. Bin gespannt auf euer Feedback. Viel Spaß beim Lesen!
Minisaga Montag(1).png

Paradox
Zeitreise geglückt. 1933. Habe den Führer im Fadenkreuz.
„Stopp! Ich komme aus der Zukunft, um eine Katastrophe zu verhindern!“, schreit jemand hinter mir.
Wie kann das sein? Egal, ich muss meinen Auftrag erfüllen. Aber was ist, wenn er recht hat und ich alles schlimmer mache? Ich werde es gleich erfahren.

Sort:  

is leider schiefgegangen - die zeitlinie hat sich nicht verändert. oder du hast einfach nur ein neues paralleluniversum erschaffen!