So sollte der Montag wirklich nicht beginnen - Minisaga Montag #9

in #deutsch6 years ago

Herzlich willkommen zum heutigen #minisagamontag. Dieses mal habe ich eine kleine, aber feine Geschichte aus dem Mystery/Thriller Bereich für euch. Im besten Fall sind das 50 Worte lang Gänsehaut ;-)

Wie immer, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Upvotes, Resteems und euer Feedback. Und falls ihr Lust habt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr auch mal in die Tasten haut und eure eigenen Minisagas verfasst. 50 Wörter + Titel, mehr braucht es nicht :-)

Minisaga Montag(1).png

Schockstarre
Ich verfolge den Täter. Er ist zu schnell. Ich kehre zurück, sehe nach dem Opfer. Es liegt regungslos in einer Lache seines eigenen Blutes. Ich kann keinen Puls fühlen. Schnell drehe ich die Person zur Seite, um zu helfen. Dabei sehe ich das Gesicht des Opfers, es ist mein eigenes.

Sort:  

Kurz, knackig, auf den Punkt.

Besten Dank, das hört man gerne :-)

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Alle trinken ihren Kaffee, nur nicht Ole, der trinkt Bowle.
@PatternBot supportet: