You are viewing a single comment's thread from:

RE: 40 Kilo Orangen - Baum in Spanien adoptiert | cloudlynx

in #deutsch5 years ago (edited)

Wow danke für den Post. Vielleicht kann ich meine Eltern davon überzeugen einen Olivenbaum zu adoptieren (ohne regelmäßiges Einkommen ist es doch eher schwer sich so etwas zu leisten :P)
Edit: Ich würde locker mit 5kg Orangen klarkommen. Alleine. Innerhalb von einer Woche xD (ich verschlinge die Dinger)

Sort:  

Bei den Olivenbäumen bekommt man dann Olivenöl, oder? Mal sehen wie lange wir für die 5 kg Orangen brauchen, so wie die grade hier weg gehen könnten die auch in einer Woche aufgegessen sein 😂

Ja genau, man bekommt Olivenöl. Ich habe ja gestaunt als ich da durch die Website geschaut habe - ein Olivenbaum trägt scheinbar rund 40kg Oliven/Saison. Das erscheint mir eine ganze Menge xD
LG