You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen Nachmittag oder Abend euch allen! (Vielleicht gibt es hier ja sogar ein paar Time Zone Freaks, für die es mitten in der Nacht ist... Man weiß ja nie xD)

Ich kann heute leider nicht da sein, weil ich in der Oper bin. Ich wünsche euch aber allen ein schönes Gespräch und spannende Themen.
LG
Schwein

Sort:  

Viel Spaß in der Oper kannst ja dannach dazu stoßen

Oder früh am Morgen? o.O ;P

Ich wünsche dir einen schönen Abend, genieße die Sinnesflut ;D

Hey, viel Spaß in der Oper. Vielleicht schneist ja danach nochmal vorbei ;-)
Gruß

In einer Oper?
Hört, hört. Das klingt ja kultiviert ^^
Denn Dir einen schönen Abend, wir hören uns. :)

VG Max

Danke für eure Kommentare @maxpower0000, @problemkind, @rivalzzz, @maxpatternman, @jkiw, @jeanpi1908 und @taldor.
Entschuldigt die späte Antwort ^^. Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt - ich bin nämlich nicht im Publikum gesessen. ;)
Außerdem war es auch keine Oper sondern ein Musical das aufgeführt wurde, aber in einem Opernhaus. xD
LG
Schwein

Hahaha, auch gut.

Außerdem war es auch keine Oper sondern ein Musical

Ach, der Unterschied ist doch minimal.


Sang das Schwein wenn man fragen darf?

Was wird gespielt? Wahrscheinlich sitzt du jetzt gerade in der Oper - da schick ich dir mal ganz besondere Grüße und hoffe, lässt uns teilhaben an den Eindrücken :-)

Viel Spaß dir.

Hallo Flugschwein,

was für eine Aufführung war es denn? Also mein ist ja Richard Wagner und die Oper Camen von Georges Bizet.

Beste Grüße und einen schönen Frühling.