Blüten am Wochenende - Rauchbares und Brauchbares

in #deutsch4 years ago

Zur feier der Verdopplung des Hive Kurses schreib ich euch mal wieder ein paar Zeilen.
Ja es gibt mich noch. Ja ich kuratiere, aber zum lesen komm ich nur ganz selten.

Heute gehts um die Blüten in meinem Garten.

Ich bin ein Freund des Obstes im Garten, denn es ist
a) pflegeleicht und
b) bringt leckere Früchte

Obst gibt's eigentlich nur in Form von Bäumen und Sträuchern. Anders so in unserem ersten Beispiel..

Das erste Bild ist zugegebenermaßen bloß ein clickbait @) -->erwischt?

Lasst es euch schmecken!


Holt euch die Blüten aka Tabakersatz hier: https://www.breakshop.ch/de/cbd-hanf/cbd-hanf-indoor/sinsemilla-lemontonic-hanfblueten-tabakersatz

Säulenapfel Ballerina

Gefällt mir persönlich farblich am Besten, deswegen hau ichs auch gleich als erstes raus. Der Baum ist 4 Jahre alt, langsam wachsend und hat erst 2 mal Mikro-Früchte getragen. Beim Obstbau heißt es geduldig sein.

Felsenbirne

Der Neuankömmling im Garten. Erst letztes Jahr gepflanzt, heuer schon Blüten.

Josta Beere

Vor 2 Jahren als Steckling gezogen, heuer das erste mal in Blüte. Kreuzung aus Johannisbeere und Stachelbeere. Süß säuerlich. Perfekt als Marmelade 😃

Morgen geht's weiter!

Keep it real!

Nochmal die Ballerina 😃

Sort:  

Scheiß clickbait, hahaha.

I know how this business works 🤣
Du bist aber die einzige, die so richtig abgebissen hat 😐

Bin halt auf clickbait getriggert. Lach. Na wer kann denn einer "Blütenpracht" widerstehen, die geben es nur nicht zu... Hahahaha