You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago (edited)

gratuliere, du hast ne delegation
Edit: warum? Weil du die zweite warst die hier kommentiert hat und ich es mag wenns schnell geht. Außerdem kenn ich deinen Namen vom Chat und du machst brauchbare Beiträge. Bisschen zusätzliche sp kann da nicht schaden. Kann ja nicht sein, dass du da immer ein Auge drauf haben musst wie viel Bandbreite du noch zur Verfügung hast

Sort:  

Oh super. Vielen Dank an euch :-D das motiviert noch bessere Beiträge zu schreiben und ich freu mich total das jetzt entspannter angehen zu können! Ach ihr seid wirklich spitze. An dieser Stelle muss auch nochmal gesagt werden das ich gestern selbst schon erstaunt war wie schnell man Antworten im Chat bekommt! Für Neulinge die darauf zugreifen (mich eingeschlossen) ist das wirklich ne Wahnsinnserleichterung.