You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @followmikecee

in #deutsch6 years ago

haha wer ist das grosse Haustier? Reisen verändert die Sicht auf's Leben. Wichtiges ist plötzlich nicht mehr so wichtig, Kleinigkeiten die einen früher noch aufgeregt haben spielen keine Rolle mehr. Ich kann es jedem nur an s Herz legen, geht raus uns schaut euch um. Unsere Welt ist einmalig Danke Dir für deinen Kommentar

Sort:  

Die Perspektive zu wechseln ist sehr befreiend, das geht mir nach zwei bis drei Tagen Ostsee schon so. Das Haustier war mein großer Hund, der ist leider nach fast 15 Jahren, als echt alter Mann in meinen Armen gestorben, aber wir haben fast sein ganzes Leben direkt gegenüber vom Auwald gelebt. Ja genau, unsere Welt ist schön und unsere Zeit begrenzt. Bei mir ist das Glas auch meistens halbvoll ;)