You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈Die perfekte Tarnung │ The perfect camouflage 🦋 🐛

in #deutsch6 years ago

Unglaublich vorallem die letzte Abbildung des Falters ist wahnsinnig, das musste schon 2 mal schauen wo das Teil ist. Perfekte Tarnung eben.

Tolle Aufnahmen!

Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Reputation 60. Hast Du nicht mal gemerkt hehe. Gehörts jetzt in den elitären Kreis!

Sort:  

Die Tarnung schützt vor allem vor Fressfeinden. Das macht die Suche nach Eier und Raupen nicht einfach. So funktioniert die Natur eben.

Reputation 60 ist natürlich ein Etappenziel. Aber mein Ziel ist es mehr SP zu bekommen. Ich bin nicht derjenige der solche Dinge in den Vordergrund stellt. Im Rampenlicht, stehen meine Bilder!
Die 60 habe ich gestern Abend ganz gezielt mit einem Bot erkauft ;-) Auf jeden Fall bin ich sehr zuversichtlich, dass im kommenden Jahr sich einiges bewegen wird. Ich bin gespannt und freue mich schon :-)

Danke Mike 🦋 🐛