You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flügel wie Pergament │ Wings like parchment

in #deutsch6 years ago

...bis auf die letzten Pigmentflecken auf den Flügeln
Einfach gewaltig Deine Falterkollkektion. Ich muss es immer wieder erwähnen, aber Bilder in solcher Qualität sehe ich selten. Und ich finde, dass wertet deine Artikel mehr als nur auf. Ganz toll

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Es gibt Schmetterlinge die lassen sich recht einfach fotografieren. Andere wiederum unwahrscheinlich schwierig. Der Baumweißling gehört hier sicher zu den einfachen Vertretern. Leider ist er bei mir in der Region schon lange nicht mehr nachgewiesen worden. So ist mir für diesen Falter nichts anderes übrig geblieben als ihn in der Rhön zu fotografieren. Dort ist er noch recht häufig zu finden.
Eon Falter optimal zum Sensor der Kamera auszurichten ist sicher nur Übung. Den Hintergrund dann auch noch optimal hin zu bekommen ist manchmal schon ein Geduldsspiel.

Echt klasse dass ich dich wieder begeistern konnte.

Herzliche Grüße lieber Mike 🦋 🐛